#News - Freizeit Freizeit Kultur Kultur News

Premiere Jugendclub 2017: “Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie”

Burghofbühne Dinslaken – Premiere Jugendclub 2017

 “Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie”

Ich hab meine Hausaufgaben gemacht! Das mache ich gerne! Ich war schon mit dem Hund raus! Kein Problem! Wir alle lügen! Ständig. Um genau zu sein rund 200 Mal am Tag – und das ist keine Lüge. Lügen sind moralisch verwerflich, das ist uns allen klar, aber ist es wirklich immer falsch zu lügen? Schützen wir damit nicht uns selber und oft genug auch andere?
Die 13 Mitglieder des Jugendclubs der Burghofbühne Dinslaken gehen in diesem Jahr dem Thema nach, das man eigentlich nur allzu gerne unter den Tisch fallen lassen würde. In der dritten Produktion des Jugendclubs zeigen sie in eigenen Texten ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse, offenbaren die Wahrheit über sich selbst, führen an der Nase herum und sind zu 100 Prozent ehrlich, vielleicht.

Leitung: Anna Scherer und Carina Korte

Hier geht es zum Facebook-Event

Die Aufführung findet statt: Gerhard-Malina-Straße 108 in Dinslaken