Ausgehen Ausgehmöglichkeit Freizeit Jugendtreff / -zentrum

Osterferienprogramm im Jugendzentrum P-Dorf

Osterhasen

Die Osterferien stehen vor der Tür und im P-Dorf wird es trotz der immer noch andauernden Einschränkungen ein kleines Ferienprogramm geben.

Eine Osterrallye mit vielen kreativen, lustigen oder bewegungsintensiven Osterhase in BlumenbeetStationen durch den Garten und das gesamte Gebäude des Jugendzentrums, sowie Spiel und Spaß auf dem Außengelände, eine Schnitzeljagd im Stadtteil, kreatives Upcycling oder eine Forschungstour zum Rotbach warten auch euch!

„Wir freuen uns, dass wir ein kleines Ferienprogramm anbieten können und hoffen, dass es dann bei den aktuellen Entwicklungen auch stattfinden kann“, sagt Lisa Wolf, die Einrichtungsleitung des P-Dorfs.

Die Angebote und alle Informationen zur Anmeldung sind unter www.p-dorf.de zu finden!