Ausgehen Ausgehmöglichkeit Freizeit Information Jugendtreff / -zentrum Location

Jugendzentrum P-Dorf

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung P-Dorf der Stadt Dinslaken

Das Jugendzentrum P-Dorf ist ein Ort der Freizeitgestaltung für Kinder,Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 6-26 Jahren.

Hier trifft man sich um sich auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen, einen Kurs zu belegen, die Langeweile zu vertreiben, Spaß mit anderen zu haben, in Gesellschaft zu spielen oder ein gemeinsames Projekt zu planen.

Bei uns ist eine Menge möglich, was junge Menschen interessiert.

Angefangen von Spiel, Spass, Sport über Kochen, Nähen, Werken, Töpfern, gestalten wir mit euch gemeinsam auch Ferientage mit Ausflügen, Zeltlager, Kinotage, Kanutouren, Klettern… Jeder Tag ist bei uns anders. Lasst uns wissen, was euch interessiert.

Natürlich gibt es bei uns auch ein Café mit Musik, Konsole, Kicker, Tischtennis & Billard.

Im Sommer nutzen wir unser großes Außengelände mit Beachvolleyball, Streetbasketball und Feuerstelle. Partys, Veranstaltungen mit Eventcharakter gibt es ebenfalls bei uns.

Wir lassen uns ständig etwas Neues einfallen.
Ihr sucht Räume für eure Theatergruppe, plant einen Auftritt oder möchtet einfach euren Geburtstag auf unserer Kegelbahn, in der Disco oder im Kino feiern, sprecht uns an.
Unsere Mitarbeiter*innen stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und haben immer ein offenes Ohr für eure Ideen, Belange oder auch Sorgen.

Schaut einfach mal rein oder kontaktiert uns per e-mail.

Euer Team vom P-Dorf

Jugendzentrum P-Dorf
Leitung: Andrea Patiño
Baumschulenweg 6
46539 Dinslaken
Telefon: 02064 90 26 8
Mobil: 0177 18 61 535
Mail: p-dorf@t-online.de
Homepage: www.p-dorf.de