Dieses Jahr geht der Jugendcup des Jugendforum Dinslakens bereits in dir dritte Runde. Nachdem es vor drei Jahren als Jugendgruppe von ‘Demokratie Leben’ in Dinslaken gegründet wurde, veranstaltet es einmal im Jahr ein Fußball Tunier.
Noch bis zum 24. August können sich Teams anmelden. Diese müssen aus aus je fünf Feldspielern, Torwart und Ersatzspielern bestehen und können sich entweder bei Jonas Egelkraut, 0178 / 7199048, im ND-Jugendzentrum, 02064 / 47110 oder auch per E-Mail an info@nd-jugendzentrum.de anmelden. Es gibt keine Startgebühr und auch für kostenloses Essen und Getränke ist über Wertmarken gesorgt.
Nicht nur Teams werden sich vom Jugendforum erhofft – auch Zuschauer sind herzlich eingeladen und können bei kleinen Aktionen wie Torwandschießen und dem messen an der Schlussmessanlagen Preise gewinnen.