Ausgehen Ausgehmöglichkeit Freizeit Location

Huberts – die junge Kneipe

Huberts die junge Kneipe an der Trabrennbahn
Das Huberts an der Trabrennbahn in Dinslaken ist eigentlich eine Jugendkneipe, aber natürlich ist jeder – jeden Alters –  bei uns willkommen.

Da viele Schüler, Auszubildende und Studenten über weniger Geld verfügen, ist der Verzehr in einer „normalen Kneipe“ oft zu teuer. Das Huberts bietet im Gegensatz dazu Getränke und kleine Snacks für wenig Geld an. Weiterhin könnt ihr bei uns kostenlos Kickern, Darten, Flippern und Billard spielen. Zwei Mal im Monat veranstalten wir am Wochenende ein extra Programm, wie zum Beispiel ein Karaoke Abend, ein Kicker oder ein FiFA-Turnier. Gerne kann man auch weitere Anregungen mit dem Team Vorort besprechen.

Im Sommer bietet unser Außengelände auch tolle Möglichkeiten zum Feiern oder zum gemütlichen Grillen. Wenn ihr unsere Kneipe für eine Feier oder Veranstaltung mieten möchtet, ist auch dieses nach Absprache mit uns kein Problem.
Kommt einfach mal vorbei und schaut euch um. 

Wir freuen uns auf euch
Das Huberts – Team

 

Alleestraße 64
46535 Dinslaken
Telefon: 02064 4288102
Mail: huberts@caritas-dinslaken.de