Archiv Freizeit News Serien

brooklyn-nine-nine

brooklyn-nine-nine©FOX

Bei dieser Serie ist für jeden etwas dabei. Brooklyn Nine-Nine wirkt auf den ersten Blick wie eine typische Comedy-Serie über Polizisten. Lustig ist sie in jedem Fall, beleuchtet aber trotzdem Themen wie zum Beispiel Diskriminierung.

Diese Serie bietet neben dem „Blödel-Humor“ mit Halloween-Folgen, die von Staffel zu Staffel immer skurriler werden vor allem Charaktere, die unterschiedlicher und interessanter nicht sein könnten. Diese Entwicklung eines scheinbar völlig durchgeknallten Teams, das sich als Polizisten in New York durschlagen ist spannend mit anzusehen.

Dazu das Gagfeuerwerk, an das mich zugegebenermaßen erstmal gewöhnen muss, macht Brooklyn Nine-Nine einfach nur sehenswert.

Worum geht es?

Detective Jake Paralta und seine Kollegen auf dem Polizeirevier 99 machen ihren Job mit Liebe, aber chaotisch. Mit dem neuen Captain Holt soll endlich Routine und Regeltreue entstehen. Mit seinem Ziel, diese Truppe zu einer der besten Einheiten zu machen, scheint er verloren.

Weitere Infos:

8 Staffeln
2013-2021

Zu streamen u.a. bei:

Amazon Prime     Netflix